Zum Inhalt springen

Beispiele

Folierung Hotelzimmer Türen

Folierung Empfang & Gardrobe

Folierung Praxis

Bei der Übernahme der Praxis entschied sich der neue Besitzer den Empfangsbereich ein wenig aufzuhübschen.
Ganz klassisch fiel die Entscheidung auf ein mattes Weiß für die Fronten und eine Dunkelgraue Farbe für die Oberflächen.

Folierung Praxis

Die in die Jahre gekommene Einrichtung wurde mal von Tischlerhand aufwendig eingebaut. Der Zustand nach ca. 30 Jahren war immer noch super. Der Dauerbrenner bei Praxen ist das Matt Weiß, welches auch hier zum Einsatz kam. Ein sehr gelungenes Projekt.

Folierung Hotelzimmer

Dieses Hotelzimmer wurde nach 15 Jahren im Erscheinungsbild verändert. Mit Rücksicht auf die Kosten wurde eine Kombination aus einem modernen Holzdekor sowie einem Matt Weiß genommen.

Küchenfolierung

Küchenfolierung in Berlin! Ca. 28 Jahre hat die Küche hinter sich und dabei keine großen Macken. Um so mehr freut sich unsere Kundin nun über eine helle moderne Farbe

Küchenfolierung

Eine Traumküche war es schon vorher, nur die Besitzer hatten sich an der beigen Farbe satt gesehen. Ideale Voraussetzungen für eine neue Farbe durch uns. Ein schönes Beispiel für eine Küchenfolierung.

Auch hier hatte man sich an den alten Holzdekoren satt gesehen und wünschte sich farblich etwas mehr Frische. Die Wahl fiel da auf Weiß matt. Ein Klassiker mit unglaublich vielen Kombinationsmöglichkeiten.

Küchenfolierung

Folierung Arbeitsplatte

Wir haben bei dieser Küche sowohl die Fronten in Schwarz matt als auch die Arbeitsplatten in heller Eiche foliert. Mit einer Dunkel matten Optik ist die Küche jetzt voll im Trend der Zeit.

Folierung Praxis

Im Zuge einer Praxisübernahme wurden haben wir hier sowohl den Empfang, als auch die Möbel der Besprechungszimmer neu foliert. Die Farben des corporate identity finden sich auf fast allen Möbelstücken wieder. Wir bedanken uns sehr für viel Freundlichkeit und wünschen den beiden Ärztinnen viel Erfolg und Gesundheit für die Zukunft.

Folierung Büro

Bei diesem Büro wurden die alten Holzschränke in ein modernes Weiß foliert. Die 25 Jahre alten Schränke sehen nun wieder aus wie neu und passen sich der modernen Formenstruktur sichtlich an.

Küchenfolierung

Diese wunderschöne Küche gefällt den neuern Besitzern zwar durch Funktionalität, jedoch nicht durch die Optik. Das Rot entspricht ist so gar nicht dem Geschmack. Diese wunderschöne Küche gefällt den neuern Besitzern zwar durch Funktionalität, jedoch nicht durch die Optik. Das Rot entsprach so gar nicht dem Geschmack. Die Folierung der Arbeitsplatte in der wunderschönen Marmoroptik passt perfekt dazu.

Folierung Arbeitsplatte

Folierung Arbeitsplatte