Empfang einer Praxis neu gestaltet

Bei der Übernahme der Praxis entschied sich der neue Besitzer den Empfangsbereich ein wenig aufzuhübschen.
Ganz klassisch fiel die Entscheidung auf ein mattes Weiß für die Fronten und eine Dunkelgraue Farbe für die Oberflächen.


Küchenfronten und Arbeitsplatte

Diese wunderschöne Küche gefällt den neuern Besitzern zwar durch Funktionalität, jedoch nicht durch die Optik. Das Rot entspricht ist so gar nicht dem Geschmack.

Wir haben die Fronten mit einer wunderschönen Holzoptikfolie und die Arbeitsplatte in einer dunkel matten Marmoroptik foliert.


Küchen Arbeitsplatte und Küchenrückwand foliert

Diese Küchenarbeitsplatte konnten wir mit unserer Spezialfolie für Arbeitsplatten neu gestalten.
Die Folie hat eine sehr robuste Oberfläche und kann Temperaturen bis zu 120° Celsius standhalten.


Büroschränke von Holz auf ein modernes Weiß foliert

Bei diesem Büro wurden die alten Holzschränke in ein modernes Weiß foliert. Die 25 Jahre alten Schränke sehen nun wieder aus wie neu und passen sich der modernen Formenstruktur sichtlich an.